Über einen Pfotenabdruck würde ich mich sehr freuen!

Kommentare: 29
  • #29

    Maxim (Montag, 13 Februar 2017 07:37)

    Tolle Seite!

  • #28

    Ricarda vom Kinginrinteich (Donnerstag, 20 August 2015 11:37)

    Hallo mein Sohn!
    Du bist ein sehr schöner Rüde geworden, und so tüchtig mit Deinen Mädels! Ich habe seit Ende November 2014 ein neues Zuhause bei meinem Bruder Odin gefunden und mich schon sehr gut eingelebt - meine Zweibeiner hab ich gut im Griff und auch mit den Katzen hab ich Freundschaft geschlossen.
    Ich hoffe, Du beglückst mich noch mit vielen "Enkelkindern"!
    Alles Gute. Deine Mama

  • #27

    Willi vom Kinginrinteich (Montag, 18 Mai 2015 17:03)

    Hallo Sam,
    ich gratuliere Dir zu den 4 Rüden und 5 Hündinnen mit Akira vom Südburgenland. Ich bin Mega Stolz auf Dich. Schön das Du wieder Vater geworden bist.
    Es grüßt Dich Willi und seine Zweibeiner.

  • #26

    Willi vom Kinginrinteich (Samstag, 14 Februar 2015 10:37)

    Hey Sam, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das hast du SUPER gemacht ! 5 schöne Mädels ! Es grüßen Dich Willi vom Kinginrinteich mit Ferdinand und seine Zweibeiner.

  • #25

    Willi vom Kinginrinteich (Dienstag, 20 Januar 2015 16:43)

    Hallo Sam, wir wünschen Dir als werdender Vater alles Gute!!!! Wir sind MEGA Stolz auf Dich!!! Es grüßen Dich Willi-vom-Kinginrinteich mit Landseer Ferdinand und seine Zweibeiner.

  • #24

    odin vom kinginrinteich (Dienstag, 19 August 2014 15:46)

    bist aber auch ein schöner landseer - hoffe, du machst auch so hübsche landseer-babys! nette Homepage! liebe grüße von deinem onkel
    odin vom kinginrinteich

  • #23

    Landseer Lucky Giants (Dienstag, 29 Juli 2014 00:12)

    Hallo lieber Sam,
    die Landseer Lucky Giants gratulieren Dir zum Titel "Österreichischer Champion".
    Mach weiter so.
    Lg. von Lydia, Andy und unserer "Landseer Lucky Giants".

  • #22

    gaby (Montag, 28 Juli 2014 19:12)

    servas. schöne Homepage, werde sicher wieder vorbeischauen.lg gaby

  • #21

    Uschi (Montag, 28 Juli 2014 17:38)

    Hallo Martina herzlichen Glückwunsch zum Champion!! Super lg Uschi und Avalon

  • #20

    wölger martin (Samstag, 31 Mai 2014 20:55)

    LG an meinen Bruder. Glg Ursula Hera von Kinginrinteich

  • #19

    alena (Samstag, 18 Januar 2014 19:45)

    sehr susser grossse hundilein wieter so sehe dich bald

  • #18

    Monika (Freitag, 18 Oktober 2013 17:04)

    Hallo !
    Tolle HP habt ihr da, freu mich euch Morgen wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Junior vom Thermenland und seine 3 Labbifreunde :-)

  • #17

    Hermann (Sonntag, 29 September 2013 20:44)

    Gratulation zum Deckrüden, SUPER.
    Und jetzt Sam, ran an die Mädels.
    Liebe Grüße von Anita, Hermann,Bruno & Ben

  • #16

    Wölger martin (Samstag, 21 September 2013 19:34)

    hallo Bruderherz. Wunderbare HB. Freud mich das es dir so gut geht du bist wunderschön geworden.
    glg deine Schwester Ursula Hera und ihre Dosenöffner

  • #15

    Baileys (Dienstag, 09 Juli 2013 14:01)

    Hello Sam,
    you have got a beautiful family and congrats to the nice HP! I wish you a beautiful long and healthy life with your family! Greetings from Hungary!

  • #14

    Pascal vom Kinginrinteich (Samstag, 04 Mai 2013 19:19)

    Hello Sam,

    super schöne HP hast du da.

    Liebe Grüße

    Pascal

  • #13

    Martinee (Mittwoch, 17 April 2013 20:54)

    Eine tolle Homepage habt ihr da :-) Wir lassen hier auch mal ganz liebe Grüße zurück !
    Iskander und Halifax von Avalon und das Frauchen :-)

  • #12

    Therese (Montag, 15 April 2013 18:50)

    Hallo lieber Sam, ganz viel Bussis aus Ditmarschen 8Deutschland9 senden Winston, Lotte und Sana mit Therese und Soenke.

  • #11

    hunde-boehm (Montag, 15 April 2013 14:49)

    Tolle Seite, weiter so. Ich schaue mal wieder vorbei. VERSPROCHEN........Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen. LG von Elke mit Shameena und Washao. :-)

  • #10

    Eik vom Kranenburger Bruch (Sonntag, 14 April 2013 15:48)

    Hey Sam, tolle Homepage hast Du mit wunderschönen Bildern...Frauchen ist ganz entzückt. Liebe Grüße von Deinem Bruder Eik (und von Frauchen natürlich).

  • #9

    Alice (Samstag, 13 April 2013 23:02)

    Tolle Hompage, komme gerne wieder und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Liebe Grüsse Alice

  • #8

    Andy (Sonntag, 17 März 2013 11:50)

    Super tolle HP.

    Liebe Grüße von den Lucky Giants.

  • #7

    Bosso (Mittwoch, 13 März 2013 10:25)

    Hallo mein lieber Sam, du hast ja eine ganz tolle Homepage. Die haben deine Dosenöffner ja super hin bekommen. Du bist aber auch ein ganz toller Kerl geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem V1. Mach schön weiter so, dann werden die Mädels bei dir schlange stehen. Ich hoffe deinen Vierbeinern geht es gut. Viele liebe Grüße an dich u. dein gesamtes Rudel sendet dir dein Papa Bosso u. meine Futterbesorger. Ciau

  • #6

    gonzovomkammersteinerland (Freitag, 08 März 2013 19:38)

    Hallo :D

    Tolle Homepage :)
    Ich werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen!
    Vielleicht möchtet ihr auch mal unsere HP besuchen :)

    LG Patricia, Gonzo & Kimba

  • #5

    Sigrid (Freitag, 08 März 2013 05:09)

    Wunderschön gestatltete Homepage. Herzliche Grüße von den Landseern Tip Top und Sigrid

  • #4

    Hermann (Donnerstag, 07 März 2013 22:37)

    Hallo Sam und Zweibeiner,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen HP und natürlich zu Deinen Erfolgen.
    Jetzt noch für Nachwuchs sorgen und einfach stolz sein.
    Liebe Grüße von Anita, Hermann,Bruno & Ben

  • #3

    Susanne Pschandl (Donnerstag, 07 März 2013 21:21)

    Hallihallo Sam!
    Tolle HP, super tolle Erfolge, bist ein super Bub - mach weiter so!!!

    Alle Liebe
    Emily, Bounty, Justin und Stanley

  • #2

    elke (Donnerstag, 07 März 2013 18:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Ausstellungserfolgen, und zu diesem wunderschönen Rüden. Ich schaue bestimmt mal wider rein. Liebe Grüße von Cody und Elke

  • #1

    Sonja Rauscher (Mittwoch, 06 März 2013 21:23)

    Hallo Sam! Du hast eine sehr schöne HP - einfach KLASSE! Werde da öfters mal vorbeischauen ;-). LG von Thomas, Sonja und einen Megaschlabber von deiner Powertussi Bounty.